Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
SOLVED - Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Ich wollte eigentlich nur zwei Einträge aus dem dynamischen Menü entfernen und zwar: Galerie und Chat.
Ich hab also Galerie gelöscht und nachgesehen, der Link steht noch immer drin und führt auch noch dort hin.
Nun hab ich diverse Sachen versucht, ne neu Kategorie angelegt, neue Links angelegt, verschoben (oben,unten) doch keine der Änderungen wurde auf der Portalseite angezeigt. Kann ich das vll auch direkt in irgendeiner Datei ändern? Was mach ich falsch über den ein oder anderen Tipp wäre ich wirklich sehr dankbar.
 




_______________________
hg-sitelogo-black_old004
 
Zuletzt bearbeitet von elblindo am Di 07 Apr, 2009 17:50, insgesamt einmal bearbeitet 
elblindo - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
eventuell nutzt du noch gar nicht das dynamische menü?
die block datei für deine navigation muss "dyn menu" sein
 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
Ich dachte nur wenn ich das über die Adminoberfläche konfigurieren kann dann würde es funktionieren.
Habs jetzt direkt in der "nav_quick_links.tpl" angepasst und nu gehts.

Allerdings hab ich gleich noch ein weiteres Problem entdeckt.
Wenn ich einen Beitrag als News auf die Portalseite lege dann funktioniert der "mehr lesen" Link nicht.

Beim Klick wird die Seite nicht gefunden und ich kann mir auch denken warum nur wie bekomme ich das in den Griff?

Der Fehler
The requested URL /forum//forum/index.php was not found on this server.

Das was ich fett gemacht habe gehört dort nich rein ich weiß nich woher er sich das holt.

so müsste es sein: /forum/index.php


PS: Der Tipp war der richtige ich hab es tatsächlich noch nicht benutzt...besten Dank
 




_______________________
hg-sitelogo-black_old004
 
Zuletzt bearbeitet von elblindo am Di 07 Apr, 2009 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet 
elblindo - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
mach mal für die frage ein extra thema auf
ist übersichtlicher wenn jede frage in ein extra thema kommt
und noch ein link zu deiner seite bei dieser frage kann auch helfen
 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
Wo findet man denn die Navigation (Dyn Menü)??


Habs gefunden
 



 
Zuletzt bearbeitet von Alte Eisen am Fr 01 Jan, 2010 18:14, insgesamt einmal bearbeitet 
Alte Eisen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
Ich hole das Thema noch mal hoch da ich damit auch Probleme habe.

Ich möchte auf der Startseite bei den Hauptlinks ein paar Einträge entfernen aber egal was ich einstelle sie bleiben immer sichtbar. Die Einstellungen nehme ich über das Dynamisches Menü (siehe Anhang) vor da es das einzige ist was ich zum einstellen finde.

Hat einer von Euch eine Idee warum das nicht funktioniert oder was ich falsch mache?

Danke

Gruß
Marcel
 



 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: SOLVED - Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
Ich schätze, du wirst es noch gar nicht aktiviv haben.

Sprich, du hast ein Dyn Menü erstellt, aber noch nicht gesagt, wo es angezeigt werden soll.
Das machst du genau so, wie mit allen anderen Blöcken auch.

Versuch es mal.
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dynamisches Menü Lässt Sich Nicht Anpassen 
 
Hattest Recht hatte ich noch nicht aktiviert. Habe es jetzt nach der Anleitung hier gemacht und es klappt jetzt.

Danke Dir

Gruß
Marcel
 



 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Links In Menü sandy Allgemeiner Support 2 Do 06 Sep, 2012 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bearbeitung Dynamisches Menü Funktioniert... Michel_61 Allgemeiner Support 6 Do 27 Sep, 2012 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Themen-Betreff Anpassen ? eXer Allgemeiner Support 1 So 03 März, 2013 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron