Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt.
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Ich bin gard völlig am verzweifeln.

Ich habe bis heute 17°° immer noch die ICY Phönix 1.8. "nochwas" am laufen gehabt.
Seit heute Nachmittag (ca. 17°°) als ich gerade dabei war einen Topic in meinem Forum zu erstellen wollte mein Forum trotz .JPG Anhängen diese nict mehr akzeptieren.

Nach kurzer Zeit ging gar nichts mehr.
Ich bekam dann nur noch ne Weisse Seite.

Selbst ein Update und die genaue Einhaltung der Anleitung brachte nix.

Nun geht gar nix mehr und "verlinkte" Bilder aus meinem Forum die in anderen Foren sind (diese auch extrem Wichtig) sind nicht mehr zu finden.

Wenn ich jetzt versuche meine Seite auf zu rufen, erhalte ich nur noch

Zitat:
Hacking attempt


Der Link zum Forum ist
h**p://***.rc-freunde-schwarzwald.de/index.php

Wer kann will mir (auch gegen bezahlung) helfen?

Biitteeeee!

Achso PS: auf dem Server läuft PHP5 5.3.18 seit Oktober 2012
 



 
Zuletzt bearbeitet von Chicony am Mo 31 Dez, 2012 3:47, insgesamt einmal bearbeitet 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
na toll nu ist alles im Arsch.

und eine Neuinstallation endet so

Zitat:
Es ist ein Fehler während der Installation aufgetreten
Es ist beim Versuch die Datenbank zu aktualisieren, ein Fehler aufgetreten
Unknown system variable 'storage_engine'

 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
na ja hat sich erledigt.....nun ist alles futsch...auch die Datenbank.

sogar ein "rückspielen der letzten Backups von 9.2011 brachte nichts.

Uach das neuinstallieren der alten 1.3 Version haut nicht hin.

installation ausgeführt...installordner gelöscht!!...und auf Beenden geklickt.

Und diese scheiss Forensoftware kommt mir damit

"Not Found
The requested URL /install/install.php was not found on this server."

Super 5 jahre Forenarbeit für die Mülltonne.

Herzlichen Dank Icy
 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
sieht mehr danach aus das sich der server aufgelöst hat (mysql in dem fall). kontaktiere am besten deinen anbieter.

ich hoffe das du ein noch aktuelleres backup als von 2011 hast. wenn nicht frag auch da mal bei deinem anbieter.
ich würde erst mal versuchen die alte version wieder zu installieren und kein upgrade durchführen wenn ein problem vorliegt
die vorherige IP-Version hieß übrigends 1.3.0.53b

Chicony hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
na toll nu ist alles im Arsch.

und eine Neuinstallation endet so

Zitat:
Es ist ein Fehler während der Installation aufgetreten
Es ist beim Versuch die Datenbank zu aktualisieren, ein Fehler aufgetreten
Unknown system variable 'storage_engine'

 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Morgen Carsten...erst mal sorry für den daneben gegangenen Ton.

Aber ich dreh echt am Rad.

Wenn ich die Alte Version auf einer anderen DB installiere (habe ja zum glück 3) dann funktioniert das einwandfrei

Aber eben mit "kompletten" Neuanfang mit leerer DB

Wenn ich nun diese Datenbank komplett leere und die neue SW "installiere" dann kommt trotz halten an die Anleitung diese Meldung

Zitat:
Es ist ein Fehler während der Installation aufgetreten
Es ist beim Versuch die Datenbank zu aktualisieren, ein Fehler aufgetreten
Unknown system variable 'storage_engine'


Der Anbieter ist "artfiles" (da bin ich jetzt seit 10 Jahren)

Die Sicherung der orginal SW habe ich natürlich jetzt irgendwann (mit den Templates usw.) in dem ganzen Chaos mit der neuen "gemixt"....ist also nun unbrauchbar.

die alte Sw erkennt aber auch die Daten nicht mehr. da zwar irgendwie die DB "upgedated" wurde oder auch nicht  

Finde jedenfalls diese Tabellen in der DB
_old_ip_categories     
    _old_ip_forums
    _old_ip_megamail
    _old_ip_posts     
    _old_ip_posts_text
    _old_ip_privmsgs     
    _old_ip_privmsgs_text
    _old_ip_sessions
    _old_ip_xs_news_cfg
 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
iss das n bezahlter oder gratis host ??

das sieht so aus, als ob die dir wegen zu viel platz beanspruchung oder zuviel core, den hahn zugedreht haben.

kann bei gratis anbietern oft passieren, aber auch bei bezahlten.
 




_______________________
Webmaster von : Icy-Mods IP 2.0.1.86
Moderador von : IcyPhoenix.es
Staff von : IcyPhoenix.com
 
spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Tarif     :     Business small
Accountdaten
Speicherplatz:     229,27 MB von 1,80 GB
E-Mail:     4 von 150 Accounts
Traffic:     5,43 GB von unlimited
    
Logindaten
Letzer Login:     31.12.2012 13:45:47

In Ihrem Grundtarif "Business small (2003/5)" enthalten:
Webspace     1.800 MB
POP3-Accounts     150 Accounts
Subdomains     150 Subdomains
FTP-User     5 FTP-User
MySQL-Datenbanken     3 Datenbanken
Durch den Erwerb von 5 Zusatzdomain(s) und evtl. weiteren Zusatzprodukten stehen Ihnen insgesamt die folgenden Ressourcen zur Verfügung:
Webspace     1.800 MB
POP3-Accounts     150 Accounts
Subdomains     150 Subdomains
FTP-User     5 FTP-User
MySQL Datenbanken     3 Datenbanken
Übersicht nach Domain
    
Angezeigte Domains pro Seite:
    
Domain     Webspace     Traffic     POP3     Subdomains     FTP User
emuleatboinc.de     13,25 MB     0,41 MB     1     2     1
naddels.de     0,04 MB     240,30 MB     0     2     1
pontiac-transsport.com     0,04 MB     85,11 MB     2     2     1
rc-freunde-schwarzwald.de     36,91 MB     5.223,50 MB     1     2     1
xn--hochzeitsldele-fib.de     0,42 MB     0,02 MB     0     2     2

und die blocken nicht einfach.......die melden sich vorher
 



 
Zuletzt bearbeitet von Chicony am Mo 31 Dez, 2012 14:03, insgesamt einmal bearbeitet 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
und die mysql ? taucht da irgendwie nich auf

im letzten teil der liste mein ich.

übrigens. wie gross iss deine DB eigentlich. Koennte was damit zu tun haben.

kannste den server irgendwie restarten ??
 




_______________________
Webmaster von : Icy-Mods IP 2.0.1.86
Moderador von : IcyPhoenix.es
Staff von : IcyPhoenix.com
 
spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Server Version: 4.0.27-max
Protokoll-Version: 10
Server: sql7.c.artfiles.de (Localhost via UNIX socket)
MySQL-Client-Version: 4.0.27
Verwandte php-Erweiterungen: mysql

PS: die Datenbank ist zur Zeit 21MB Gross

wenn ich mich nicht irre stehen mir 5GB reine DB zur Verfügung
 



 
Zuletzt bearbeitet von Chicony am Mo 31 Dez, 2012 23:34, insgesamt einmal bearbeitet 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
hmmm ich sehe nur config.php ist nicht da  
 




_______________________
sitelogo_verysmall
www.DutchaGoGo.com
(development/under construction ...Forever?¿?)
 
Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Ich habe mir heute die Sache mal angeschaut und die Seite soweit auch zum Laufen gebracht.
Update auf IP 2.0 ist acuh vollzogen.

Einige Pfade zu Bildern und die persönlichen Template Einstellungen müssen aber noch angepaßt werden.

Ich sag mal: "Frohes gesundes neues Jahr"  
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Guten Morgen.

Erst mal tiefsten Dank an The Steffen für seine Tolle Hilfe  

aber ich habe gerade eine User der sich nie gemeldet hat gelöscht und einen 2. aktiviert.

danach wollte ich aus dem ACP zurück zur Startseite und bekam das hier

Zitat:
SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 9 [1064]

SQL

SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_last_post_id, t.forum_id, p.post_id, p.poster_id, p.post_time, u.user_id, u.username, u.user_active, u.user_color FROM ip_topics AS t, ip_posts AS p, ip_users AS u WHERE t.forum_id NOT IN (223,224,225,226,227,228,229,230,231,232,233,234,235,236,237,238,239,240,241,242,243,244,245,246,247,248,249,250,251,252) AND t.topic_status <> 2 AND p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.poster_id = u.user_id AND t.topic_time <= 1357108580 ORDER BY p.post_time DESC LIMIT

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 295
CALL: sql_db->sql_error()

FILE: blocks/recent_topics.php
LINE: 45
CALL: sql_db->sql_query()

FILE: blocks/recent_topics.php
LINE: 85
CALL: cms_block_recent_topics()

FILE: includes/class_cms.php
LINE: 385
CALL: include('blocks/recent_topics.php')

FILE: includes/new_page_common.php
LINE: 189
CALL: ip_cms->cms_parse_blocks()

FILE: index.php
LINE: 17
CALL: include('includes/new_page_common.php')


was´n das?!?
 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
und noch was

wenn ich mich einlogge...in mein "Profil" gehe komme ich ins "Menü".

Da ist alles noch OK.

Wenn ich aber nun auf irgendeinen Punkt gehe...

Beispiel: "Foren Einstellungen"

dann kommt das

Zitat:
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /includes/ctracker/classes/class_ct_userfunctions.php on line 408: include_once(./includes/ctracker/constants.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /includes/ctracker/classes/class_ct_userfunctions.php on line 408: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/ctracker/constants.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php')
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5234: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:6002)
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5235: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:6002)
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5236: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:6002)
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 5237: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:6002)


WEnn ich mich nicht irre...kann es an den fehlenden "Themes" liegen die bei den Benutzern noch eingetragen sind?!?
 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Beide Fehler hab ich eben behoben... ich war (bin) einfach noch nicht fertig
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
Achsoooo
 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Dringend Hilfe Benötigt...bin Verzweifelt. 
 
So...auch hier nochmal ganz Offiziell.

Danke, Dankle, Danke an Steffen.

Auf die Knie fall und tief verbeug.
 



 
Chicony - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [GELÖST]Installation Barauche Hilfe DarkGhost Archiv Allgemeiner Support 5 Mo 13 Jun, 2011 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron