Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
Probleme Beim Registrieren
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Probleme Beim Registrieren 
 
Hi,

dann mal zum nächsten Problem.

Auf Computerguard gibt es Probleme mit Registrierung neuer User. Nach dem ja schon bekannten Captcha Problem kommt jetzt noch hinzu, das ich jetzt schon zwei mal gehört habe, das sich User registrieren können aber beim abschließen die Daten nicht übernommen werden. Sprich der User wird nicht in der Datenbank angelegt. Es kommt keine Mail und beim Versuch sich einzuloggen soll es ein ungültiger Benutzername sein.

Da es ja so wie Steffen (computerguard) sagt immer wieder mal zu Fehler kommen kann wenn man was im Admin ändert oder löscht, traue ich mich da jetzt auch nicht selber nach Fehlern zu suchen und würde das gerne von Euch überprüfen lassen.


Gruß
Marcel
 




_______________________
Computerguard- Offizielles Deutsches Eset und Abylonsoft Support Board
 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Probleme Beim Registrieren 
 
xfire09 hat folgendes geschrieben:  
Sprich der User wird nicht in der Datenbank angelegt. Es kommt keine Mail und beim Versuch sich einzuloggen soll es ein ungültiger Benutzername sein.


Also jetzt mehr ehrlich, das klingt doch ganz stark danach, als wäre es ein Anwenderfehler.  
Die Leute haben einfach nicht alle nötigen Felder beim registrieren ausgefüllt, deshalb wird das Konto auch nicht gespeichert.

Solange dieser text nicht erscheint, wurde auch kein Konto angelegt
Dein Benutzer-Konto wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Aktivierungsschlüssel an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe in ein paar Minuten dein E-Mail-Konto für weitere Informationen.


Ich habe eben versucht mich zu registrieren. Ging Problemlos. E-Mail hab ich auch bekommen.
Test123 kann gelöscht werden!

Wenn du einen Anwenderfehler ausschließen kannst, dann sag doch bitte, was sie für einen Fehler angezeigt bekommen!
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Probleme Beim Registrieren 
 
Benutzerfehler schließe ich mal aus da die Info das eine Mail zu aktivieren unterwegs ist wohl angezeigt wurde aber keine Mail ankommt. Wenn sich dann versucht wird einzuloggen kommt das der Benutzername falsch oder ungültig sei.

Irgendwie ist im Computerguard Forum der Wurm drin.
 




_______________________
Computerguard- Offizielles Deutsches Eset und Abylonsoft Support Board
 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Probleme Beim Registrieren 
 
hab auch mal getestet.

alles in ordnung, sieht aber so aus, als ob er keine hotmail oder live adressen mag.

spydie koennt ihr loeschen
 




_______________________
Webmaster von : Icy-Mods IP 2.0.1.86
Moderador von : IcyPhoenix.es
Staff von : IcyPhoenix.com
 
spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Probleme Beim Registrieren 
 
spydie hat folgendes geschrieben:  
alles in ordnung, sieht aber so aus, als ob er keine hotmail oder live adressen mag.

Das kann natürlich sein Spydie, danke fürs Testen.
Ich weiß, dass der Admin bei Computerguard einige Emails ausgesperrt hat.

@xfire09: Könnte dies das Problem sein?
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Probleme Beim Registrieren 
 
Moin zuammen,

ich hab die endlos Liste jetzt mal durchgeschaut aber hotmail steht gar nicht drin und von live ru, nl, se und jp. Da auch einige Benutzer Hotmail und Live (com & de) als Adresse nutzen, hätte es auch nicht gesperrt sein können.

Es scheint ja auch nicht jedes mal zu passieren, denn dann würde ja gar keine neuen User kommen. Es verhält sich anscheinend genau wie mit dem Problem der Bestätigungsmails. Mal kommen sie an mal und mal nicht. Vorgestern z.B. habe ich drei PNs erhalten und nur über eine würde ich informiert.

Genau so wie auch schon mal über das Kontaktformular gesendet Nachrichten nicht bei Steffen angekommen sind.

Irgendwo scheint es da zu haken.
 




_______________________
Computerguard- Offizielles Deutsches Eset und Abylonsoft Support Board
 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron