Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
Besucherzähler
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Besucherzähler 
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie man das zählen der Bots im Besucherzähler unterbinden kann.

Der Zähler läuft seit dem 19.05.2012 und zeigt eine Besucherzahl von 2389544 an. Seit gestern morgen sind bis jetzt wieder 14491 Besucher dazugekommen was definitiv keine realen Besucher waren.

Gibt es eine Möglichkeit die Bots herauszufiltern damit man reale Zahlen bekommt?


Gruß
Marcel
 



 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
Du musst aber dazu schreiben das der Zähler auf Computerguard läuft. Das ist TheSteffen sein Albtraum  
TheSteffen nach den Update ist er umgesprungen von 2009 auf 2012.
Also ich glaube nicht das Bots mit gezählt werden.
 



 
Zuletzt bearbeitet von eXer am Mo 03 Sep, 2012 20:05, insgesamt einmal bearbeitet 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
eXer hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

TheSteffen nach den Update ist er umgesprungen von 2009 auf 2012.


Nein ist er nicht! Das ist genau das Datum als das Icy in Betrieb genommen wurde. Das Icy übernimmt den Besucherzähler vom WBB und cback nicht.
 



 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
Warte ab wir haben ja gewettet das es nach dem Update gekommen ist. Weil das Icy ist schon wieder viele Monate online.
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
Bei im Schnitt 15000 bis 20000 Besuchern am Tag kannst du ja mal ausrechnen was da stehen würde wenn der seit 2009 zählen würde.
 



 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
Man müsste mal schauen in wie fern der Zähler steigt wenn ich 30 Nachrichten in Twitter mache.
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
Glaub mir die Bots werden gezählt, ich sehe das ja auch bei mir und bei den Hits in der Webhoster Statistik.
 



 
xfire09 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
xfire09 hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Glaub mir die Bots werden gezählt, ich sehe das ja auch bei mir und bei den Hits in der Webhoster Statistik.

Ja, einige BOTs werden mit Sicherheit gezählt werden.

Man müßte alle ud wirklich alle BOTs kennen um sie auszuschließen.
Sicher zählen könnte man es, wenn man es au nur registrierte umstellen würde.
Also nur registrierte Besucher werden gezählt.

Das macht meines Erachtens aber auch keinen Sinn, da sich viele gar nicht registreien, wenn es frei zugängliche Informationen sind.

Ich frage mal MG, ob man da noch mehr BOTS ausschließen kann.
Danke für den Hinweis.
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
ACP >> Konfiguration >> Spider / Bots

Zitat:
Verwalte Bots
 
"Bots", "Spiders" oder "Crawlers" sind Roboter die meistens von Suchmaschinen eingesetzt werden um ihre Datenbanken zu aktualisieren. Seit sie die echten Session nutzen können diese Roboter Besucherzähler verfälschen, erhöhte Serverbelastung verursachen und manchmal auch Webseiten nicht korrekt indexieren. Hier kannst du bestimmte Bots definieren um diese Probleme zu bewältigen.


bot info:
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=64&t=935605
 




_______________________
sitelogo_verysmall
www.DutchaGoGo.com
(development/under construction ...Forever?¿?)
 
Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
Thx josh
 




_______________________
Webmaster von : Icy-Mods IP 2.0.1.86
Moderador von : IcyPhoenix.es
Staff von : IcyPhoenix.com
 
spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Besucherzähler 
 
YW Spydie, leider ist diese bot-script nicht für Icy
 




_______________________
sitelogo_verysmall
www.DutchaGoGo.com
(development/under construction ...Forever?¿?)
 
Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron