Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen 
 
Bitte mal auf Bug testen. Wenn ich einen User bei mir im CMS Berechtigungen erstelle kann ich diesen User später nicht löschen sondern nur die Rechte entziehen. Er bleibt aber weiter im (Users CMS Permissions Fenster) als User eingetragen.

 test333

 Danke
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen 
 
Hi,

ich kann es nicht nachvollziehen. Das meiste ist leider noch in englisch und wenn ich den Bildschirm aufmache muss ich erst einmal mit Strg + Scrollrad den Bildschirm aufscrollen um überhaupt was lesen zu können.
Weil ich bei englisch nicht Sicher bin was ich da tu, lass ich lieber die Finger davon.

Gruß, Micha
 



 
Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen 
 
Danke für deine Antwort. Ja das CMS ist nicht ohne. Man braucht schon viel Zeit um sich da zurecht zu finden.
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen 
 
Also ich muß gestehen, dass ich diese CMS Berechtigungen noch nie benutzt habe.
Deshalb ist auch noch nicht alles übersetzt.

Was passiert bei dir, wenn du den Benutzer auswählst und dann auf "Berechtigunegn zurücksetzen" gehst.
Dann sollte er eigentlich gelöscht werden.
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen 
 
Ich kann nur seine Rechte deaktivieren aber nicht löschen
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: CMS Berechtigungen Für Benutzer Und Benutzergruppen 
 
Ja, danke für den Hinweis. Da scheint mehr als eine Sache faul zu sein.  
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Benutzer Avatar Benni Archiv Allgemeiner Support 1 So 14 März, 2010 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Berechtigungen Der Standard Seiten Ändern TheSteffen Dokumentation und How To Do 0 Do 23 Sep, 2010 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der Neuste Benutzer Ist Gast eXer Archiv Allgemeiner Support 3 Do 25 Nov, 2010 3:29 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron