Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

IP 2.0 - Smilies
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag IP 2.0 - Smilies 

Hallo,

ich wollte die alten Smilies rausschmeissen und neue installieren.
Als erstes bekam ich eine Fehlermeldung
Zitat:
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /adm/admin_smilies.php on line 68: sort() expects parameter 1 to be array, null given
als ich über das ACP auf die Smilieverwaltung ging.

Dann habe ich via FTP den Ordner gesucht wo die Smilies abgelegt werden und keinen gefunden. Gibts den garnicht?

Weitergesucht, hab ich gesehen das man smilies als Paketdatei installieren kann. Gibt es dazu Informationen wie diese Paketdateien erstellt werden? Eine Sammlung von Smilies die ich da rein haben will, liegt bei mir auf der Festplatte.

Gibts da irgendeine Anleitung für das alles?

Grüsse, Micha

Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: IP 2.0 - Smilies 

Michel_61 hat folgendes geschrieben:  

Dann habe ich via FTP den Ordner gesucht wo die Smilies abgelegt werden und keinen gefunden. Gibts den garnicht?

images/smiles

Michel_61 hat folgendes geschrieben:  
Weitergesucht, hab ich gesehen das man smilies als Paketdatei installieren kann. Gibt es dazu Informationen wie diese Paketdateien erstellt werden?

vorbild Icy export .pak file
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::D
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::-D
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::grin:
icon_smile.gif=+:Smile=+::)
icon_smile.gif=+:Smile=+::-)
icon_smile.gif=+:Smile=+::smile:
icon_sad.gif=+:Sad=+::(
icon_sad.gif=+:Sad=+::-(
icon_sad.gif=+:Sad=+::sad:
icon_surprised.gif=+:Surprised=+::o
icon_surprised.gif=+:Surprised=+::-o
icon_surprised.gif=+:Surprised=+::eek:
icon_eek.gif=+:Shocked=+::shock:
icon_confused.gif=+:Confused=+::?
icon_confused.gif=+:Confused=+::-?
icon_confused.gif=+:Confused=+::???:
icon_cool.gif=+:Cool=+:8)
icon_cool.gif=+:Cool=+:8-)
icon_cool.gif=+:Cool=+::cool:
icon_lol.gif=+:Laughing=+::LOL:
icon_mad.gif=+:Mad=+::x
icon_mad.gif=+:Mad=+::-x
icon_mad.gif=+:Mad=+::mad:
icon_razz.gif=+:Razz=+::P
icon_razz.gif=+:Razz=+::-P
icon_razz.gif=+:Razz=+::razz:
icon_redface.gif=+:Embarassed=+::oops:
icon_cry.gif=+:Crying or Very sad=+::cry:
icon_evil.gif=+:Evil or Very Mad=+::evil:
icon_twisted.gif=+:Twisted Evil=+::twisted:
icon_rolleyes.gif=+:Rolling Eyes=+::roll:
icon_wink.gif=+:Wink=+::wink:
icon_wink.gif=+:Wink=+:;)
icon_wink.gif=+:Wink=+:;-)
icon_exclaim.gif=+:Exclamation=+::!:
icon_question.gif=+:Question=+::?:
icon_idea.gif=+:Idea=+::idea:
icon_arrow.gif=+:Arrow=+::arrow:
icon_neutral.gif=+:Neutral=+::|
icon_neutral.gif=+:Neutral=+::-|
icon_neutral.gif=+:Neutral=+::neutral:
icon_mricy.gif=+:Mr. Icy=+::mricy:
icon_mrblue.gif=+:Mr. Blue=+::mrblue:
icon_mrgreen.gif=+:Mr. Green=+::mrgreen:
icon_mrorange.gif=+:Mr. Orange=+::mrorange:
icon_mrviolet.gif=+:Mr. Violet=+::mrviolet:
icon_mryellow.gif=+:Mr. Yellow=+::mryellow:

Ich hab diese bug auch gesehen (export pak.. click download pak):
Zitat:
[Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /adm/admin_smilies.php on line 68: sort() expects parameter 1 to be array, null given
 [Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /adm/admin_smilies.php on line 235: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:5906)
 [Icy Phoenix Debug] PHP Notice: in file /adm/admin_smilies.php on line 236: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:5906)
 icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::D icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::-D icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::grin: icon_smile.gif=+:Smile=+::) icon_smile.gif=+:Smile=+::-) icon_smile.gif=+:Smile=+::smile: icon_sad.gif=+:Sad=+::( icon_sad.gif=+:Sad=+::-( icon_sad.gif=+:Sad=+::sad: icon_surprised.gif=+:Surprised=+::o icon_surprised.gif=+:Surprised=+::-o icon_surprised.gif=+:Surprised=+::eek: icon_eek.gif=+:Shocked=+::shock: icon_confused.gif=+:Confused=+::? icon_confused.gif=+:Confused=+::-? icon_confused.gif=+:Confused=+::???: icon_cool.gif=+:Cool=+:8) icon_cool.gif=+:Cool=+:8-) icon_cool.gif=+:Cool=+::cool: icon_lol.gif=+:Laughing=+::LOL: icon_mad.gif=+:Mad=+::x icon_mad.gif=+:Mad=+::-x icon_mad.gif=+:Mad=+::mad: icon_razz.gif=+:Razz=+::P icon_razz.gif=+:Razz=+::-P icon_razz.gif=+:Razz=+::razz: icon_redface.gif=+:Embarassed=+::oops: icon_cry.gif=+:Crying or Very sad=+::cry: icon_evil.gif=+:Evil or Very Mad=+::evil: icon_twisted.gif=+:Twisted Evil=+::twisted: icon_rolleyes.gif=+:Rolling Eyes=+::roll: icon_wink.gif=+:Wink=+::wink: icon_wink.gif=+:Wink=+:;) icon_wink.gif=+:Wink=+:;-) icon_exclaim.gif=+:Exclamation=+::!: icon_question.gif=+:Question=+::?: icon_idea.gif=+:Idea=+::idea: icon_arrow.gif=+:Arrow=+::arrow: icon_neutral.gif=+:Neutral=+::| icon_neutral.gif=+:Neutral=+::-| icon_neutral.gif=+:Neutral=+::neutral: icon_mricy.gif=+:Mr. Icy=+::mricy: icon_mrblue.gif=+:Mr. Blue=+::mrblue: icon_mrgreen.gif=+:Mr. Green=+::mrgreen: icon_mrorange.gif=+:Mr. Orange=+::mrorange: icon_mrviolet.gif=+:Mr. Violet=+::mrviolet: icon_mryellow.gif=+:Mr. Yellow=+::mryellow:

aber diese fehler ist verschwunden nach phpbb3 pak upload, phpbb3 pak file hat ein andere format und war nicht richtig importiert aber es hat diese fehler behoben  

Import das vorbild pak oben, daß soll diese fehler auch lösen

Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Jo Danke,

das mit der Datei erstellen wird mir zu kompliziert. Da bin ich zu blöd zu!

Kann ich die Smilies via ACP löschen? Anschliessend die Dateien via FTP vom Server löschen, meine eigenen da rein kopieren und über das ACP wieder installieren? Auch wenn das vielleicht nur einzeln geht, aber das wäre mir wurscht.

Gruss, Micha

EDIT: Wie blöd war ich das Verzeichnis nicht zu finden.... jedenfalls hab ich alle Smilies via ACP gelöscht, somit war die DB wohl leer. Die neuen smilies ins Verzeichnis kopiert und lassen sich jetzt auch alle einzeln installieren. Super, nur der Fehler in der Datei ist noch in der anzeige, der hätte eigentlich mit dem letzten Smilie mit weg sein sollen?

Zuletzt bearbeitet von Michel_61 am Sa 01 Sep, 2012 17:54, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

SMILIE FILENAME=+:SMILIE ALT=+:SMILIE CODE

Es ist wirklich nicht so schwer und schneller

Du kannst diese smilies wegschmeisen mit ftp oder ACP, upload neue smilies (dies sind direkt sichtbar im ACP), deine neue pak brauchen (uploaded zu smilie folder) oder manuell bearbeiten

Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Zitat:
Super, nur der Fehler in der Datei ist noch in der anzeige

Import das vorbild pak oben, daß soll diese fehler auch lösen ???

Nach obenNach unten

@Michel_61, wenn du viele Smilies hast, dann nimm die Datei .pak Funktion, wie es Joshua203 vorgeschlagen hast. Mußt sie aber umändern.
Falls du Probleme hast, poste sie hier, dann kann ich das bestimmt umändern.

Smilies löschen und umändern ist im ACP kein Problem... nur mühsamer bei vielen Smilies.

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Hi,

jo, habs gemerkt, und mit dem löschen der alten Smilies und dem einfügen neuer Smilies ist die Fehlermeldung nicht behoben.

Gruß, Micha

Nach obenNach unten

Die Fehlermeldung ist ein nur ein Hinweis.
Ich werde es aber einmal weiter geben.
Danke

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Teste Smilies Und SPAM Filter Dude Test Forum 2 Di 17 Apr, 2012 4:02 Letzten Beitrag anzeigen
eXer

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.