Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge 
 
Hallo,

in meinem Testforum funktioniert die anzeige neuer Beiträge nicht. Die Icons werden nicht umgestellt das neue Beiträge in dem Thema vorhanden sind und auch der Link im Header "Neu" wo wie hier in klammern hinterstehen müsste wieviele Beiträge neu und ungelesen snd, zeigt nichts an.

Während hier im forum neue Beiträge angezeigt werden, auch wenn sie schon gelesen sind.

Kennt jemand die codestelle um das mal überprüfen zu können? Wenn dort nur neue Beiträge aus den letzten xx Stunden angezeiegt werden, würd ich das gern in ungelesene Beiräge ändern wollen. Wenn es sich nur um ungelesene Beiträge handeln sollte, so funktioniert das auch hier im Forum nicht.
Zumindest ist es aber nicht in Ordnung, wenn 2 Beiträge angezeigt werden und beim klicken auf den Link nur einer erscheint, es scheint jedenfalls was im Argen zu sein.

Gruß, Micha
 



 
Zuletzt bearbeitet von Michel_61 am Mi 08 Aug, 2012 10:36, insgesamt einmal bearbeitet 
Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge 
 
hmm ich kann das Problem hier nicht feststellen
wahrscheinlich weil ich auch das Anzeigen von neuen Beiträgen nicht über cookies mache sondern UPI2DB nutze.

ACP >> konfiguration >> ungelesene beiträge

da kann man es aktivieren. nutzt keine cookies sondern die datenbank was z.b. erlaubt das editierte beiträge als neue beiträge bei bedarf dargestellt werden
 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge 
 
Danke dir Carsten,

habs mal umgestellt und werds gleich mal durchtesten.
(Viel zu lernen im ACP)

Gruß, Micha
 



 
Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge 
 
es ist in der tat sehr umfangreich und meiner meinung nach auch überladen, da blickt man kaum durch wenn man nicht vorher erfahrung mit phpbb2 hatte
 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge 
 
Hi Carsten, es erschlägt einen  

... obwohl ich nun schon phpbb3 von anfang an mache. phpbb2 hatte ich aber noch nie installiert gehabt, kenne also nur das neuere.
Nur weil ich es immer so gehalten habe alles händisch zu machen, Updates und Mods, davon garnicht mal wenige, trau ich mir zu mich da durch zu beissen, aber wie gesagt, es erschlägt einen.

Aber das ist mit anderen Softwarelösungen ja auch nicht viel anders, wenn da viel drum rum ist, sozusagen ein Komplettlösungspaket, dann muss man sich eben mehr mit auseinandersetzen.

Das Icy Phönix ist mir aber in dem Bezug das beste was mir bisher untergekommen ist!
 



 
Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: IP 2.0.0.86 Anzeige Neuer Beiträge 
 
Im ACP müßte eine neue Aufteilung erstellt werden. Dazu müßte dann ein auf Klick aufzuklappendes Menü im Header sein und nicht in der Seitenleiste.

So wie in myBB Admin-CP
 



 
wintstar - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Viele Beiträge Michel_61 Off Topic 1 Sa 11 Aug, 2012 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aktuelleste Beiträge Im Forum Anzeigen xfire09 Allgemeiner Support 10 Sa 10 Nov, 2012 9:06 Letzten Beitrag anzeigen
spydie
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bug Geschriebene Beiträge Eines Users eXer Allgemeiner Support 0 Di 19 März, 2013 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
eXer
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron