Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
Raute Zeichen Hinter Forum Php
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Mir ist aufgefallen das das # Zeichen im Forum Link steht. Nicht nur bei mir im Forum sondern auch hier im Icy Forum.
Ist das # Zeichen normal ?

test2
 



 
Zuletzt bearbeitet von eXer am Di 07 Aug, 2012 3:29, insgesamt einmal bearbeitet 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Hi,

ich kann da grad nichts entdecken, weder hier, noch auf deinem Bild, noch bei mir im forum??

Gruss, Micha
 



 
Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
eXer hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Mir ist aufgefallen das das # Zeichen im Forum Link steht. Nicht nur bei mir im Forum sondern auch hier im Icy Forum.
Ist das # Zeichen normal ?

test2


das ist völlig in ordnung so
 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
@Micha

aufnahme1

Hallo Carsten

Für was steht den das # Zeichen ?
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Er meint in der Url   /forum.php#   Dieses #  

Ich nehme an das das# ein Platzhalter in der Url ist.  Allerdings habe ich das bei mir nicht.
 



 
Zuletzt bearbeitet von wintstar am Mi 08 Aug, 2012 8:46, insgesamt einmal bearbeitet 
wintstar - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Hallo,

bei mir im Testforum kann ich es auch nicht finden, da wird im Gegensatz zu hier, der Link voll ausgeschrieben und nicht eingekürzt.

Ich könnt mir vorstellen das es eine Einstellungssache ist und die bei dir angezeigte Raute ein Platzhalter ist.
eXer, ich würd mir da erstmal keinen Kopf drum machen, die Links im Header funktionieren ja alle. Unten links ist eigentlich nur eine Infoleiste die ich eher würde abschalten wollen wenn ich könnte    

Grüße, Micha
 



 
Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Ich kann ja ruhig schlafen. Es war nur eine Frage was diese # für Funktionen hat. Will auch was lernen.
Danke  
 



 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
eine funktion ist mir nicht bekannt

es tritt auch nicht immer auf
 




_______________________
icyphoenix.com user New Player
 
Carsten - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Es gibt da keine Funktion für.

Die # ist ein Platzhaler und nicht schlimm.  
Soweit ich es gesehen habe, tritt es nur in den breadcrumbs auf.
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
So weit ich weiß meint diese # nur das wir shon auf diese url sind.

Ich habe das hier am icy.de ein tag sehen können, jetzt sehe ich es nicht mehr ...ABER!!! jetzt ist es so das wenn ich am forum.php bin, die breadcrumbs forum link zu(m?   ) homepage linkt  
 




_______________________
sitelogo_verysmall
www.DutchaGoGo.com
(development/under construction ...Forever?¿?)
 
Zuletzt bearbeitet von Joshua203 am Sa 11 Aug, 2012 22:50, insgesamt einmal bearbeitet 
Bearbeitet von Joshua203, Sa 11 Aug, 2012 22:50: eidts edits edits
Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Raute Zeichen Hinter Forum Php 
 
Danke Joshua203, hab ich behoben... betraf nur den InternetExplorer  
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einstellung Für Zeichen-Limit Gast Archiv Allgemeiner Support 13 Di 14 Dez, 2010 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Keine neuen Beiträge Teste Anzahl der Zeichen TheSteffen Test Forum 1 So 02 Jan, 2011 3:39 Letzten Beitrag anzeigen
eXer
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Benutzernamen Mindestanzahl Zeichen Einste... eXer Allgemeiner Support 24 So 24 März, 2013 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
eXer
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.



  

 

cron