Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

[Frage] Präfixe Im Forum Einbinden ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag [Frage] Präfixe Im Forum Einbinden ? 

Ich bräuchte eine kleine Anleitung wie man im Forum präfixe möglich machen kann.

Danke

Zuletzt bearbeitet von eXer am Di 19 Jun, 2012 11:20, insgesamt einmal bearbeitet 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: [Frage] Präfixe Im Forum Einbinden ? 

Ich denke du meinst das hier ... ACP >> Quick Titel Verwaltung
Das solte aber doch nicht so schwer sein das du ein weitere anleitung brauchst

Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Ich hatte das schon mal getestet. Bei mir ist aber nie beim Thema verfassen ein Menü Angebot zum einfügen der Präfixe gekommen. Wo sind die dann zu finden ?  Sind die Präfixe an Java Script gebunden ?

Danke

Nach obenNach unten

Es sollte rechts unten sichtbar sein für wer erlaubt ist:

prefix_option

Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Danke  da unten habe ich nicht geschaut. Ich kannte es nur vom wbb das es oben ist. Wie ich gerade sehe geht das aber nur wenn das Thema schon erstellt wurde. Geht das nicht auch beim Thema erstellen gleich ?

Zuletzt bearbeitet von eXer am Di 19 Jun, 2012 12:04, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

eXer hat folgendes geschrieben:  
Wie ich gerade sehe geht das aber nur wenn das Thema schon erstellt wurde. Geht das nicht auch beim Thema erstellen gleich ?

Nein ich denke das ist nicht möglich Exer, vielleicht ist das auch ein bishen sinnlos?

Nach obenNach unten

Andere Forum Lösungen wie IP,vbulletin, phpBB, Wbb unsw bieten die Möglichkeit das User schon beim Thema verfassen Präfixe wählen können. Ich finde es  etwas umständlich das man erst nach Beitrag verfassen unten auf das Menü Titel bearbeiten klicken muss. Mir ging es nicht darum das ein Mod oder Admin das macht. Mir ging es darum das User auch Präfixe wählen können. Das dient zur Übersicht im Forum bei uns.

http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=574456

en_01
ch_02

Zuletzt bearbeitet von eXer am Di 19 Jun, 2012 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet 
Nach obenNach unten

Zitat:
[BETA] Topic Tags Prefixes MOD -- Abandoning

Gute version - kein support und verlassen.
Simple version - kein download und sehr alte thread.

Ich verstehe jetzt was du meinst aber bleib dabei das man einfach schreiben kannst was du willst beim posten ...auch ohne button.
Diese function im Icy erlaubt nur topic-starters und mods/admins und nur titel 1  
Das andere wurde ein ganz neue MOD sein.

Nach obenNach unten

Vielleicht ist es ein idee um "Post icon 1.2.0 for IPv1.3.0.*" dafür an zu wenden?

http://www.icyphoenix.com/viewtopic...t=icons&start=0

Nach obenNach unten

eXer, sag doch mal bitte, wer genau diese Präfixe eintragen soll und vor allem warum.
Zum sortieren hat man ja schon Unterforen...
So, daß alles was dort geschrieben wird, schon zu dem Thema des Unterforums paßt.

Präfixe wie [Frage] finde ich total überflüssig, da hier in diesem Forum "Allgemeiner Support" alles Fragen sind  

Für Admin macht diese Titel Bearbeitung allerdings Sinn, da sie mit "Solved" oder "Fixed" oder ähnlich schnell Sachen überfliegen können.
Und Mods ud Admins wissen auch was sie tun... Viele "normale" Benutzer wären mit den Präfixen eh überfordert.

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

eXer hat folgendes geschrieben:  
Mir ging es nicht darum das ein Mod oder Admin das macht. Mir ging es darum das User auch Präfixe wählen können. Das dient zur Übersicht im Forum bei uns.

http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=574456

en_01
ch_02

Habe ich doch schon. Ein User soll die Möglichkeit haben vor Thema erstellung gleich das Präfixe zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von eXer am Mi 20 Jun, 2012 20:33, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage Zum Cash Mod bruttus Archiv Allgemeiner Support 3 Fr 08 Mai, 2009 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Carsten
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Administrator Frage ACMILAN Archiv Allgemeiner Support 2 Di 14 Sep, 2010 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IP 2.0.0.86 CMS Frage? Michel_61 Allgemeiner Support 2 Mo 20 Aug, 2012 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.