Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

Private Nachrichten Für Gruppen ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Private Nachrichten Für Gruppen ? 

Gibt es eine Möglichkeit private Nachrichten nur für eine Gruppen nach Wahl zu erlauben ?

Danke

eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Private Nachrichten Für Gruppen ? 

Hi eXer,

in der Gruppenadministration kann man ein PN Kontingent zuweisen. Ich bin auch schon an der gleichen Frage dran und suche noch die Möglichkeit die Zuweisung der 4 möglichen Optionen ein zu stellen.

Grüße, Micha

Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Super ! Wenn du eine Anleitung hasst freu ich mich.  Das wäre aber eine gute Features für das neue Icy.

Nach obenNach unten

Hallo,

ja, ich probiere gerade alles mögliche und unmögliche durch. Dazu hab ich die 2.0 installiert. Irgendwann werd ich vom phpbb zu IP überwechseln, aber eben, erstmal muss alles funktionieren und ich muss noch nen ganzen stapel an Fragen klären, funktionen suchen und einstellungen vornehmen.

Sollte ich was finden, schreib ich es hier rein.....

Grüße, Micha

Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Michel_61 hat folgendes geschrieben:  
in der Gruppenadministration kann man ein PN Kontingent zuweisen. Ich bin auch schon an der gleichen Frage dran und suche noch die Möglichkeit die Zuweisung der 4 möglichen Optionen ein zu stellen.

Das, was du da einstellen kannst, bezieht sich "nur" auf die Möglichkeit Dateien hochzuladen.
Du kannst also einer Gruppe zuweisen, dass sie max 5 MB hochladen dürfen.
Aber in PNs halt nur 2 MB

Eine Möglichkeit PNs nur für eine bestimmte Gruppe zuzulassen, ist mir im IcyPhoenix nicht bekannt.
Du kannst nur bei jedem Benutzer selbst einstellen "Darf Private Nachrichten verschicken" Ja oder Nein
Und standardmäßig müßte man das dann in der Datenbank ändern, das neue Benutzer es nicht dürfen.
phpbb_users => user_allow_pm Standard auf 0 setzen

Ich werde das mal weitergeben, vielleicht läßt sich das noch in IP 2.0 einarbeiten.

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

TheSteffen hat folgendes geschrieben:  

Ich werde das mal weitergeben, vielleicht läßt sich das noch in IP 2.0 einarbeiten.

Ich hätte noch Massen Wünsche   einen RSS Feed News Poster welcher Beiträge erstellt. Sah ich mal in anderer Forum Software.

Nach obenNach unten

Weihnachten kommt ja bald wieder  

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bug? Private Nachrichten löschen BrollyLSSJ Allgemeiner Support 11 Sa 21 Jul, 2012 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
eXer
Keine neuen Beiträge Private Nachrichten Im ACP Lesen Deaktivieren eXer Allgemeiner Support 2 Mo 22 Mai, 2017 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
eXer
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gruppen Und Gruppenleiter Michel_61 Allgemeiner Support 5 Do 30 Aug, 2012 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.