Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

Links Konfiguration Habe Einen Wunsch
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Links Konfiguration Habe Einen Wunsch 

Ich wollte mal fragen wie man das umsetzten kann das man es einstellen kann welche Mini Banner unter Forum gezeigt werden. Bei der normalen Einstellung vom Icy ist es doch so das jeder eingetragene Link inkl Mini Banner gezeigt werden im Portal und Forum. Ich möchte aber zum Beispiel nur das Minibanner einer bestimmten Kategorie gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von eXer am Mo 30 Apr, 2012 23:01, insgesamt einmal bearbeitet 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Links Konfiguration Habe Einen Wunsch 

da muessten wir meiner meinung nach, die ganze LINKS Kat ein wenig umschreiben.

also erweitern, mit teilen der CMS funktion Sponsors und Publicity.

weil man da zuteilen kann, wo die erscheinen. und ausserdem sollten ja halt die verschiedenen Kategorien der LINKS genutzt werden, und nicht nur alle anzeigen, wie es zur zeit geschied

spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Danke für deine Antwort. Ich möchte nochmal etwas genauer auf mein Problem eingehen. Mir scheint als ob in der Beta wenn du Funktion aktiv ist das User Webseiten eintragen können ihre Webseiten nicht richtig moderiert werden. Der Admin bekommt zwar eine Mail das eine neue Webseite eingetragen wurde. Bei mir war die Webseite schon im Minibanner sichtbar obwohl ich sie noch nicht geprüft hatte. So hatte ich 10 Minuten ein Minibanner von einer poppen Seite im Portal. Bitte einmal prüfen. Mir wäre es lieber wenn man nur Minibanner von Kategorie Partner als Mini Banner sieht. Ich könnte mir vorstellen das bei einen gut besuchten Forum täglich Webseiten von Usern eingetragen werden. Daher habe ich nun Webseiten eintragen nur vom Admin. Wenn der  Umbau vom Script zu viele Mühen macht lasse ich die Einstellung so.

Zuletzt bearbeitet von eXer am Di 01 Mai, 2012 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet 
Nach obenNach unten

Das mit den Links wurde bestimmt noch nicht richtig getestet, da es kaum wer nutzt.
Kann also sein, dass der ein oder andere BUG noch drin steckt.
Werde es mir die Tage mal anschauen.

Wenn man nur eine Kategorie haben möchte, wäre man sicherlich beim Block /blocks/links.php am schnellsten
        $sql = "SELECT link_id, link_title, link_logo_src
            FROM " . LINKS_TABLE . "
            WHERE link_active = 1
            AND link_logo_src <> ''
            ORDER BY RAND()
            LIMIT " . $links_config['display_logo_num'];

Dort kann man dann so etwas einfügen wie "AND link_category = 4"
Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber eine Schnelle  

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Ich habe es in der aktuellen RC1 deinen Wunsch eingebaut...
http://icyphoenix.de/viewtopic.php?f=1&t=223

Deine Seite habe ich auch aktualisiert, somit steht dir diese Funktion jetzt zur Verfügung.  

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Danke für deine Wunscherfüllung. Ist echt super *freu*

edit.

Was hattest du den verändert in der Link Konfiguration ? Werden die Mini Banner nur noch von Kategorie Partner gezeigt ? Ich hatte gerade einen Test Banner von meinen User Testaccount eingereicht. Der wurde aber auch im Forum unten gezeigt als Minibanner nach Freischaltung von mir.

Zuletzt bearbeitet von eXer am Mi 16 Mai, 2012 1:39, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

Einstellen mußt du dir das natürlich selber
Ich habe nur die Möglichkeit eingebaut, dass man es einstellen kann.  

Nach obenNach unten

Ich sehe die Einstellung bei mir nicht. Gib mir mal bitte Tipp wo ich suchen muss ?

Nach obenNach unten

In deinem CMS hast du dir den Block "Links" hinzugefügt.

Wenn du diesen änderst, dann kannst du auch die ID der Kategorie mit eingeben, die NUR angezeigt werden soll.

Oder du installierst dir einen neuen Links-Block und nennst ihn Sponsoren oder Partner.
Und trägst halt da die ID der Kategorie ein.

Versuch es mal

Nach obenNach unten

Danke TheSteffen     Ich muss es mal testen ob es auch auf die Mini Banner Leiste untern Forum wirkt  

Hab es gerade getestet. Diese Einstellung mit Kategorie-IDs hat nur Auswirkung für das CMS. Leider nicht auf die Banner untern Forum.  

Zuletzt bearbeitet von eXer am Sa 19 Mai, 2012 2:23, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

eXer hat folgendes geschrieben:  
Danke TheSteffen     Ich muss es mal testen ob es auch auf die Mini Banner Leiste untern Forum wirkt  

Hab es gerade getestet. Diese Einstellung mit Kategorie-IDs hat nur Auswirkung für das CMS. Leider nicht auf die Banner untern Forum.  

Richtig, der Block wirkt sich nicht auf die Anzeige unter dem Forum aus...
Aber du kannst doch den Block überall einbinden, wo du willst.  
Also auch unter deinem Forum, oder daneben... oder wo auch immer.
Versuch es mal

Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Download Konfiguration Nicht Speicherbar eXer Archiv Allgemeiner Support 4 So 20 Feb, 2011 0:46 Letzten Beitrag anzeigen
eXer
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Cracker Tracker Hält Admin Für Einen Worm Alte Eisen Allgemeiner Support 7 Di 05 Jun, 2012 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Links Konfiguration Im Forum eXer Allgemeiner Support 13 Mo 25 März, 2013 0:21 Letzten Beitrag anzeigen
Joshua203

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.