Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

IP 2.0 - Url Einträge In Signatur Verhindern
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Url Einträge In Signatur Verhindern 

Hallo

ich brauche sehr dringend eine Idee oder Einstellung die verbietet das User url in Signatur tätigen können. Ich würde mir wünschen das User nur Text Signaturen machen können.

Danke

eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Url Einträge In Signatur Verhindern 

OPEN viewtopic.php
FIND
$bbcode->allow_bbcode = $config['allow_bbcode'] && $user->data['user_allowbbcode'];

REPLACE WITH
$bbcode->allow_bbcode = false;

Damit bekkommst du für alles nur den Text angezeigt... also auch keine Bilder oder Videos etc.
Ich denke, das ist das was du möchtest.

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Vielen Dank  

Ich werde mir einen Ordner erstellen mit allen veränderten Dateien um sie nach einen Forum Update wieder zu haben.

Zuletzt bearbeitet von eXer am Di 08 Mai, 2012 18:42, insgesamt einmal bearbeitet 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Hi eXer,

ich hab mir Änderungen in eine Datei eingetragen die ich entsprechend der Funktion benannt hab.

Bei einem Update hast du es manchmal das auch Dateien geändert werden wo Änderungen drin sind. Wenn du dann deine "alte" Datei wieder überbügelst war das mit dem Update nichts und der Fehler ist vorprogrammiert.

Sollten denn wirklich Änderungen vom Update in einer solchen Datei sein, kannst du es besser nachvollziehen wie die Änderung gemacht werden muss, wenn du eine Anleitung hast und das Update als solches bleibt in Funktion.

Grüße, Micha

Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. BBCode Probleme In Signatur Master of MRC X2 Archiv Allgemeiner Support 2 Do 23 Jul, 2009 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Master of MRC X2
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avatar Und Signatur Tristan Archiv Allgemeiner Support 0 Do 27 Aug, 2009 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Tristan
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Signatur awex Archiv Allgemeiner Support 3 Mi 02 März, 2011 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
TheSteffen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.