Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

Ich Brauche Tester
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Ich Brauche Tester 

Also wie oben angesprochen brauche ich Tester für den Adr mod. Ich habe ihn mal hier eingebaut. Man muss sich da leider schon registrieren um ihn voll nutzen zu können und ebenso muss man was schreiben im Forum für den cash mod und so. Und das mal alles testen kann   . Und wenn sich zeigt das es sich jmd. findet der es ernsthaft testen will, soll auch ein zugang zum Admin Bereich drinnen sein, zum selber erstellen von klassen und völkern und was man halt da alles nutzen kann.
Hoffe auf rege teilnahme, und wenn jmd. schlechtes deutsch auffällt oder sonst rechtschreib fehler   , darf sie behalten. Wenn es nämlich zu einer ernsthaften Integrierung kommt soll sich ein profi damit rumschlagen    .
Grüsse Bruttus

bruttus - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Ich Brauche Tester 

Sorry bruttus, aber ich habe im Moment leider keine Zeit zum Testen  

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Ich schau mir das ma an.

Schau aber ab und zu ma in die neuen Posts, da ich da schon wat reingeschrieben hab in deine Spam.

Koenntest auch ma drauf antworten.

spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Habs vorhin gemerkt, dass du ins Forum gepostet hast. Ich hab da alles beantwortet bis auf, das mit den häufigen items. Die müssen sich bei mir über die updates reingeschlichen haben. Und ansonsten, würd ich dich noch fragen, ob du nicht mal den admin spielen willst für den mod?
Grüsse Bruttus

bruttus - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich kann mir das script ma anschauen auf fehlersuche. aber den admin spielen iss denn doch nich drin.

Da hab ich leider keine zeit fuer, da ich 4 forum in 3 sprachen verwalte und nebenbei noch n mod umschreib fuern spanischen kumpel.

spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Ich kann auch net testen. Wir sind nun Official Symantec Support Forum. Da bleibt keine Zeit.

eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.