Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login


Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1
 
 
Fab Bilder Qualität
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Fab Bilder Qualität 
 
Hallo

als ich meine server sichern wollte habe ich gemerkt das die bilder auf meiner server richtig platz nehmen, beispiel eine ordner mit 1000 bilder 252MB, ich habe eine Program mit dem man die Qualität der bilder ändern kann, Durch 252 habe ich 92MB, also man sieht auch keine unterschied Qualität ist gleich, Kann man so was auch für den FAB Mod einbauen das man beim Upload % Qualität der bilder einstellen kann.

Es gibt eine Punkt
Nuffload - Konfiguration der Bildgrößenanpassung
Bildqualität: Dort egal was ich eingebe wir der bild in gleiche Qualität und gröse hochgeladen.

MFG
 



 
MadimaC - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Fab Bilder Qualität 
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich "nur" IP nutze, wo FAP integriert ist und nicht den FAP als phpBB MOD.

Bei IP mußt du an den Einstellungen arbeiten:


Das einzige, was ich sonst noch gefunden habe, sit dieser englische Eintrag... vielleicht hilft es dir weiter.
http://www.icyphoenix.com/viewtopic.php?f=24&t=1033&p=8203#p8203
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Fab Bilder Qualität 
 
das was du meinst habe ich auch, das ist für die breite und so, was ich meine. das bild soll beim hochladen den Qualität etwas geringer hochladen damit man nicht viel platz nimt.

auf dem link wird auch über die mase geredet.

mfg
 



 
MadimaC - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Fab Bilder Qualität 
 
Ja, da hast du Recht...

Was anderes gibt es leider auch nicht. Nur bei den Thumbs kann man die Quali ändern (was auch oft Probleme beim Anzeigen brachte).

Was spricht denn dagegen die max Pixel zu ändern?
Der Bildschirm kann ja eh nicht so viel anzeigen.

Habe bei mir 800Px, das ist heute vielleicht etwas sehr klein, aber 1400 od. 1600 wär doch OK?
 




_______________________
TheSteffen
Oft ist die SUCHE der schnellste Weg Hilfe zu bekommen.
IcyPhoenix German Support
 
TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Fab Bilder Qualität 
 
wie gesagt die bilder nehmen viel platz, meine galerie war 800 mb mit der program habe ich die Qualität auf 90% gemacht dan waren sie nur 290MB und man kann keine unterschied sehen.

das was du meinst, wird nichts bringen weil der user dan immer eine warnung bekommen wurde. und user haben keine bock oder wissen nicht wie man eine bild die gröse und Qualität ändert.

Eigetntlich ist das eine grosse bedarf für eine galerie.

mfg
 



 
MadimaC - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
 
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.