Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Basis Icy Phoenix
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Re: Basis Icy Phoenix 

Hi Joshua,

es ist schon ein Kreuz mit den spams. seit gestern ein Besucheranstieg um 150%, die crawlen was das Zeug hält. Selbst die suchmaschinen musste ich komplett aussperren und als Dank bin ich im Ranking bei google auf platz 2 gerückt....

.... und noch nicht einmal SEO optimiert.....

Naja, ich hoffe mein phpbb hält noch ne Weile, zumindest solange bis ich die Datenbanken Konvertieren kann.....

Sag doch mal bitte, die OnlineInfo auf deiner Webseite, wie hast du das gemacht mit der Weltkugel?

Grüße, Micha

Michel_61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Sehe dich das "credits block/complemtary links" an (linker seite portal), mouse-hover die Bilder und klick zusammenhangende link  

Joshua203 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Hi, Joshua,

Danke für deinen Hinweis, ich finde es im moment nicht, bin aber auch mit der Beta am Start....

Ich werd jetzt mal alles neu machen und mal schauen wie der Konverter von phpbb3 zu Icy funktioniert.....
Gibt es da irgendwelche Anleitungen in deutsch? Dürfen im phpbb Forum MOD´s verbaut sein?

Grüße, Micha

Zuletzt bearbeitet von Michel_61 am Di 24 Apr, 2012 9:45, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

normal sollte er nur die daten übernehmen, die er auch braucht. das heisst, mit den mods sollte er keine schwierigkeiten haben.

spydie - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Also für das Icy gibt es einige Mittel sich vor Spambots zu schützen. Ein Beispiel KugeLSichA verwendet den bot-trap Schutz schon Jahre auf http://www.caromonline.de/ Ich selber stehe nicht auf die Leute vom bot-trap Team. Sie denken sie sind die besten und stehen über alles im www. Ich selber habe mit meiner Domain kein Stress mit Spambots. Das Icy in neuster Version bietet auch reichlich Schutz.

Ich habe meine  Datei constants.php geändert im Ordner ctracker.
Wegen Temporäre Mail Schutz. Habe eingefügt unter $ct_mailscn_def = array(

'*spam*',
'*trash*',
'*fake*',
'*anonym*',
'*temp*',

Wenn dennoch einer zu Spamen versucht sei es ein User oder Spambot nutze ich das von Hand.

Forum Spam List Checker will query the databases of three common services:
BotScout - http://botscout.com/
FSpamlist - http://www.fspamlist.com/
Stop Forum Spam - http://www.stopforumspam.com/

Zuletzt bearbeitet von eXer am Mi 25 Apr, 2012 23:22, insgesamt einmal bearbeitet 
eXer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Jo, Moin,

und Danke schon mal für die Hinweise. Wie ich merke habe ich diese Spambot-geschichten ziemlich verdrängt und mich auf die Sicherungsmöglichkeiten von phpbb verlassen. Naja, bislang gings gut....

Im Moment über ich aber wieder das vorlaufende neu installieren und die Übernahme von phpbb3 Daten....

Ich werd mich mal wieder dazu melden, Grüße, Micha

Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.