Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

DropBox - Einfachste Online Synchonisation
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag DropBox - Einfachste Online Synchonisation 

Hallo zusammen...

Der ein oder andere hat vielleicht schonmal was von Dropbox gehört... Ich nutze das nun schon paar Tage... und wollte hier euch einfach mal davon erzählen und auch meinen Speicherplatz pushen

Mit Dropbox lädt man sich ein kleines Tool runter, welches einen Synchonisations-Ordner auf deinem PC erstellt...

Alles was du dann in den Ordner schiebst, wird direkt online synchronisiert... und du kannst von überall aus wo du InternetZugriff hast, darauf zugreifen... desweiteren kannst du auch ganz einfach Freunden den Zugriff auf bestimmte Ordner gewähren/entziehen...

Man kann auch Ordner erstellen in denen mehrere Leute editieren können, sofern diese das Recht dazu besitzen...

Des Standard Account umfasst 2GB und ist kostenlos... mehr Speicherplatz kostet dann Geld...

Aber schon mit den standardmäßigen 2GB kann man schon was anfangen...

Wenn ihr euch über meinen untenstehenden Referral-Link anmeldet, bekommen wir beide extra 250MB Speicherplatz!

dropbox_logo

Viel Spaß

KugeLSichA - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: DropBox - Einfachste Online Synchonisation 

Danke für den Hinweis KugeLSichA,

Gehört habe ich davon schon... ich weiß nur nicht, wie sicher da meine Daten sind.

Kennt jemand zufällig ein Programm, mit dem man es auf seinem eigenen Server gut verwalten kann?

Mit Synchonisation und Freunde-Zugriff?
Das würde mir noch besser gefallen.

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

jo Steffen,

also ich bin da auch vorsichtig was ich da hochlade... zwar wird es über https:// verschlüsselt... aber ich lade da nichts hoch was private dinge angeht...

ich nutze das um screenshots, dateien, ordner und auch Bilder mit einem der mehreren freunden auszutauschen...

ne alternative für eigenen server hab ich noch nicht gefunden...

KugeLSichA - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

KugeLSichA hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
ne alternative für eigenen server hab ich noch nicht gefunden...

OK, danke dir trotzdem

TheSteffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.